Leben in Jerusalem

Startseite » Jerusalem News » Jüdische Bewohner von Abu Tur / Jerusalem fordern mehr Polizei

Jüdische Bewohner von Abu Tur / Jerusalem fordern mehr Polizei

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
Copyright: Kol Ha’Ir

B“H

Ich kann das nur bestätigen: Bei uns im Stadtteil Abu Tur wird dieser Tage viel zu wenig von der Polizei getan. Zwar war die Polizei nach den gestrigen Explosionen um unser Haus schnell zur Stelle. Aber dann schaut man und ist auch recht schnell wieder weg.

Sobald die Polizei wieder weg ist, geht alles von vorne los und wir jüdischen Bewohner von Abu Tur fühlen uns alles andere als sicher. Zwar ist häufig Randale im Stadtteil und diverse Explosionen und abgefackelte Autos sind wir gewohnt. Aber irgendwann hört der „Spass“ auch auf. Vor allem, wie wenn letzte Nacht, laut dem obigen Artikel, eine Rohrbombe bei uns explodierte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: