Leben in Jerusalem

Startseite » Anti - Israel - Politik » Zum Antisemitismus europäischer Regierungen und der EU

Zum Antisemitismus europäischer Regierungen und der EU

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Bei Antisemitismus und Israelhass sagt auch, wie allseits bekannt, Angela Merkel nicht nein, obwohl sie gerne Gegenteiliges behauptet. Aber hey, die alte DDR – Führung war bereits gegen Israel.
EU – Gelder zahlen immer noch die Raketen der Hamas und Hizbollah.
https://www.israelhayom.com/opinions/our-european-friends/

6 Kommentare

  1. Barbara sagt:

    Auf ihren letzten Metern sammelt die Kanzlerette noch Auszeichnungen ein. Ich kann nicht begreifen, warum man ausgerechnet ihr gerade noch den Theodor-Herzl-Preis hat verleihen können.
    Dass Knobloch und Konsorten ihr so die Stange halten, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

    • Miriam Woelke sagt:

      B“H

      Einige juedische Organisationen legte Protest ein, aber das half nichts. Vielleicht hat Angi ein paar einflussreiche Leute angerufen und den Preis doch noch bekommen.

  2. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    Natuerlich muss sich gerade Frau Merkel davor hueten ZU israelfreundlich zu sein, denn es leben schliesslich einige millionen Moslems in Deutschland, die jederzeit ausrasten koennten.

    Die britische Journalistin Melanie Phillips zur EU:

    https://www.israelhayom.com/opinions/labeling-israel-as-an-unequal-player-on-the-world-stage/

  3. Shlomo sagt:

    Als ich im ersten halben Jahr außerhalb der „Grünen Linie“ wohnte, weil ich keine andere Option hatte, schrieb mir meine dt. Rentenversicherung, dass die meine Rente nicht mehr weiter zahlen, so lange ich auf „verbotenem Land“ leben würde. Sie stellten die Zahlungen tatsächlich ein. Nachzahlung und Weiterzahlung gabs dann, als ich nach Haifa umsiedelte.

    Das ist ganz schön dreist, finde ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: