Leben in Jerusalem

Startseite » Feiertage » Zum morgen beginnenden Rosh Hashana

Zum morgen beginnenden Rosh Hashana

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Aktuell uploade ich ein weiteres Video zum morgen Abend beginnenden jüdischen Neujahrsfest Rosh Hashana und der Upload wird wohl die ganze Nacht dauern. Obwohl ich schnelles Internet habe, Youtube Videos upzuloaden funzt irgendwie nicht richtig. Vielleicht, weil die vielen direkten Nachbarn auch im Internet sind. 🙂
Hier ein paar Details zum morgen beginnenden Rosh Hashana:
https://hamantaschen.wordpress.com/2019/09/28/hamelech-die-bedeutung-des-juedischen-neujahrsfestes-rosh-hashana-4/
Wer gerade durch Israel reist, sollte sich darauf einstellen, dass die Busse morgen Nachmittag den Verkehr einstellen. Bis zum Dienstagabend nach 19.00 Uhr.
Jedes Jahr wieder nehme ich mir vor, etwas mehr für die Blogs zu machen. Ich hoffe sehr, dass ich das diesmal realisieren kann. Trotz Chemotherapie und all den Sarkoma – Krebsbehandlungen.
Auf alle Fälle wünsche ich jetzt schon einmal allen Lesern ein
Gutes und Gesundes Erfolgreiches Neues Jahr 5780 und das alle ins Buch des Lebens eingeschrieben werden !!!!
Chag Sameach, Shana Tova ve‘ Chatimah Tova !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: