Leben in Jerusalem

Startseite » Palaestinenser » Palästinenser ermordete die 19 – jährige Ori Ansbacher

Palästinenser ermordete die 19 – jährige Ori Ansbacher

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Am vergangenen Donnerstag wurde die 19 – jährige Ori Ansbacher nahe dem biblischen Zoo in Jerusalem ermordet aufgefunden. Als Täter wurde der 29 – jährige Arafat Arfiah verhaftet.
Das Video zeigt die Verhaftung des palästinensischen Mörders sowie die Beisetzung von Ori Ansbacher 

 

Die junge Frau absolvierte ihren Zivildienst und war auf einen kurzen Spaziergang in den Wald gegangen.
Das Problem ist, dass man in Israel nicht mal so eben im Wald spazieren geht, denn schlimmstenfalls trifft man auf mordwillige Palästinenser. Ich habe einen kleinen Wald vor dem Haus und kann dort nicht hingehen, denn es hängen fast ausschließlich Araber ab.
Weitere Infos zum brutalen Mord an Ori Ansbacher:
https://www.timesofisrael.com/hundreds-attend-funeral-of-ori-ansbacher-19-jerusalem-murder-victim/
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/258822
In Deutschland wird von dem Mord sicher nicht berichtet, denn Ori Ansbacher stammte aus Tekoa. Einer Siedlung nahe Jerusalem und Siedler sind für deutsche Medien keine Menschen, sondern nur der letzte Dreck!

6 Kommentare

  1. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    Ein weiterer Mord, doch der Aufschrei der Welt bleibt aus

    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/258826

  2. Shlomo sagt:

    Möge sie im Bund des Lebens eingeschrieben sein und der Verwandten jede Unterstützung und allen Trost, den sie brauchen.

  3. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    Ori Ansbachers Moerder

  4. Tina sagt:

    So schlimm das ist, aber wieso sollten die deutschen Medien über den Mord berichten? In sraelischen Medien wird auch nicht über jeden Mord, der im Ausland passiert, berichtet. Medien kommunizieren nun mal vor allem das was ihnen für ihre Leser relevant erscheint, das hat nichts damit zu tun was die „deutschen Medien“ über Siedler denken.

    • Miriam Woelke sagt:

      B“H

      Koennte man meinen, doch sobald ein Palaestinenser umkommt, wird in den deutschen Medien berichtet. Wenn Israelis von Palaestinensern umgebracht werden, ist dies meist nicht der Fall oder es erscheint eine kleine Randnotiz.

      Auf Twitter erschien gestern recht viel zum Mord. Dann aber von der Israelischen Botschaft in Berlin und so.

  5. Tina sagt:

    Und ich seh grad, in den „deutschen Medien“ wird doch über den Mord berichtet: „https://www.juedische-allgemeine.de/israel/terroristisch-motivierter-anschlag/“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: