Leben in Jerusalem

Startseite » Afrikaner in Israel » Illegale Afrikaner in Tel Aviv: „Weiße haben in Israel nichts zu suchen!“

Illegale Afrikaner in Tel Aviv: „Weiße haben in Israel nichts zu suchen!“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
Advertisements
B“H
Rassismus, Rassismus, Rassismus. Wie ich diese Gejammere von Menschen mit schwarzer Hautfarbe hasse. Ständig beschuldigen Schwarze alle Weißen Rassisten zu sein. Aber im gleichen Atemzug hetzen Schwarze gegen Weiße, denn die Weißen müssen weg. Weg von dieser Welt, denn die gehöre den Schwarzen.
So argumentieren auch 50,000 ILLEGALE Afrikaner in Tel Aviv. ILLEGALE, die ins Land strömen und sich vorwiegend in Tel Aviv – Süd niederlassen. Man erkennt sofort, wo die Illegalen hausen, denn die Gebäude sind heruntergekommen. Müllbeutel werden aus dem Fenster entsorgt. Wenn es denn noch Fenster gibt, denn die Scheiben wurden vielerseits durch Kartonpappe ersetzt. Dreck, Drogen, Prostitution, Diebstahl, Gewalt und Antisemitismus – das ist Tel Aviv – Süd dank der illegalen Afrikaner.
Juden werden ins Gas gewünscht und überhaupt haben Juden in Israel nichts verloren. Die sollen nach Polen gehen, denn Israel sei jetzt Afrika. „Weiße raus und die Palästinenser gleich mit! Hier herrsche Afrika und sonst niemand!“
Die Palästinenser haben mit ihren muslimischen Afrika – Brüdern nichts am Hut, denn Schwarze sind in deren Gesellschaft Dreck. Abfall aus Afrika, der den Palästinenser Jobs wegnimmt. Genau so denken die Palästinenser. Ob Ihr es nun hören wollt oder nicht. Aber in Europa wird so etwas verborgen, denn, oje, Rassismus!
Die israelische Regierung will jetzt die illegalen Afrikaner nach Afrika entsorgen. Jeder Illegale solle auch noch 3500 Dollar erhalten oder in den israelischen Abschiebeknast. Das ist die Wahl, doch wer regt sich tierisch auf? Die israelische Hotelindustrie, denn die benutzt die Illegalen als billige Putzkräfte.
Was allerdings nicht gezeigt wird, sind Szenen wie diese in Tel Aviv:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: