Leben in Jerusalem

Startseite » Afrikaner in Israel » Afrikanische „Zuwanderer“ in Süd – Tel?

Afrikanische „Zuwanderer“ in Süd – Tel?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Jemand googelte „Afrikanische Zuwanderer“ und stieß so auf diesen Blog. Dabei möchte ich eines klarstellen:
Es handelt sich bei den vorwiegend ILLEGALEN Afrikanern in Israel (aktuell weit mehr als 50,000) nicht um „Zuwanderer“, sondern um ILLEGALE Migranten!
Asyl erhalten gerade mal 2 – 5 %. Alle anderen Schwarzafrikaner sind ILLEGAL und arbeiten auch ILLEGAL. Fast immer verdienen sie sich ihr Geld mit Gelegenheitsjobs. Die israelische Regierung ist unfähig, die Illegalen aus dem Land zu werfen. Stattdessen heißt es, dass in diverse Teile des Sudan nach internationalem Recht nicht abgeschoben werden darf.
Seitdem die illegalen Afrikaner in Süd – Tel Aviv hausen und bereits heruntergekommene Wohnungen in den Abrisszustand versetzen, stieg die Kriminalitätsrate drastisch an: Drogen, Diebstahl, Prostitution, Mord und Vergewaltigungen. Dazu auch sexuelle Belästigung von israelischen Kindern genauso wie offener Antisemitismus. Juden werden beschimpft und es wird herumgeschrien, dass hier nun AFRIKA sei. Juden raus!
Finanziert werden die Illegalen fast ausschließlich von der radikalen Linken und Israelhasser George Soros.
Unzählige Blog – Artikel habe ich bis dato verfasst. Auf meinem alten Blog sowohl als auch auf diesem Blog:
http://lebeninjerusalem.blogspot.co.il/2012/09/illegale-afrikaner-in-tel-aviv-eine.html
http://lebeninjerusalem.blogspot.co.il/2012/03/illegale-afrikaner-in-tel-aviv.html
http://lebeninjerusalem.blogspot.co.il/2009/10/die-drei-turen.html
http://lebeninjerusalem.blogspot.co.il/2010/08/tel-aviv-at-night-photos.html
https://lebeninjerusalem.wordpress.com/tag/afrikaner-in-israel/
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: