Leben in Jerusalem

Startseite » Yom Yerushalayim (Jerusalemtag) » Jerusalem feiert 50 Jahre Befreiung der Altstadt von der jordanischen Besatzungsmacht

Jerusalem feiert 50 Jahre Befreiung der Altstadt von der jordanischen Besatzungsmacht

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Heute Abend um 20.00 Uhr an der Jerusalemer Altstadtmauer: Der Eintritt ist frei, aber es wird gerammelt voll werden!!!

 

 

Morgen (Montag) bis circa Dienstagnachmittag sind in Jerusalem zahlreiche Straßen gesperrt. Ich werde morgen erst gar nicht das Haus verlassen, da unser Stadtteil, die Derech Hebron Street und der riesige Parkplatz gegenüber, zur sterilen Zone deklariert werden.
Donald Trump landet gegen 13.00 Uhr mit dem Helikopter auf dem besagten Parkplatz. Ferner dient der Parkplatz bis Dienstagnachmittag als Helikopterlande – und Abflugstation des amerikanischen Präsidenten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: