Leben in Jerusalem

Startseite » Terroristen » Terrorist Marwan Barghouti und seine TORTIT – Affäre

Terrorist Marwan Barghouti und seine TORTIT – Affäre

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Vor wenigen Wochen erklärten palästinensische Terroristen, die in israelischen Gefängnissen einsitzen, wieder mal einen Hungerstreik. Wer genau da streikt, erfahrt Ihr hier: 

 

Gestern dann wurde ein Video veröffentlicht, in dem Terrorist Marwan Barghouti auf dem Gefängnisklo zu sehen ist, wo er heimlich einen Mandelcreme – Waffel – Snack mampft. Hierbei handelt es sich um einen Snack hergestellt vom „zionistischen Feind“. 🙂 Der Waffelsnack TORTIT von der Firma Elite. Das Unternehmen Strauss – Elite ist einer der größten Nahrungsmittelhersteller Israels. Zu vergleichen mit Maggi oder Knorr in Deutschland.

 

Soweit zum Hungerstreik des Terroristen Nummer Eins, Marwan Barghouti. Seine Kumpanen müssen ziemlich sauer auf ihn sein, wenn sie denn nicht da auch heimlich irgendwo TORTIT mampfen.
Somit sorgte das Video aus dem Knast samt der TORTIT – Affäre für einen Riesenlacher im Land.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: