Leben in Jerusalem

Startseite » Wetter » Israel erlebt einen eiskalten Winter

Israel erlebt einen eiskalten Winter

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Seit Dezember gehen fast täglich eiskalte Temperaturen um. Die einzige kurze Unterbrechung waren die letzten knapp zehn Tage mit Sonnenschein und 13 – 15 Grad Celsius. In dieser Woche aber hat uns der Winter wieder.
In Jerusalem sind es heute gerade mal 7 Grad Celsius am Tag. Immer wieder regnet es und der Himmel ist grau. Morgen und am Donnerstag dasselbe Spiel, wobei für Donnerstag auch noch Graupelschauer angesagt sind. Erst am Schabbat zeigt sich die Sonne wieder bei 10 Grad.
Wer also dieser Tage nach Israel reist, sollte warme Winterklamotten einpacken. 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: