Leben in Jerusalem

Startseite » Essen » Leserfrage: „Ist die Ritter Sport Schokolade koscher?“

Leserfrage: „Ist die Ritter Sport Schokolade koscher?“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Auch in Israel wird Ritter Sport verkauft, aber ob sich ein Koscherzertifikat auf der Verpackung befindet, kann ich nicht sagen. Wenn ich dran denke, schaue ich beim nächsten Mal im Supermarkt nach.
Wenn die Ritter Sport ein Koscherzertifikat besitzen sollte, so ist aber davon auszugehen, dass es sich bei den Zutaten um keine Chalav Israel handelt, sondern Milch, die aus dem Ausland stammt. Wer nur Chalav Israel konsumiert, der sollte wohl lieber auf die Ritter Sport verzichten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: