Leben in Jerusalem

Startseite » Wetter » Jerusalem gestern Abend: Sturm, Hagel & Graupel

Jerusalem gestern Abend: Sturm, Hagel & Graupel

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Der Regen ist fast weg, windig ist es immer noch, doch ab morgen wird es etwas wärmer und es bleibt trocken. Draußen sind momentan nur 4 Grad Celsius und gestern Abend ging das richtige Unwetter los. Sturm, Regen – Hagel – und Graupelschauer, wie auf dem Video zu sehen: 

 

 

Den zwei verbliebenen Straßenkatzen baute ich ein Winterhaus und denen geht es dort ziemlich gut. Meine Katze Jerry ist eh drinnen und hat es warm.
In dieser neuen Woche bleibt es winterlich kühl bei 10 Grad Tagestemperatur. Ab Dienstag kann es vereinzelt regnen. Wer also einen Israeltrip plant, sollte Winterklamotten nicht vergessen. 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: