Leben in Jerusalem

Startseite » Jerusalem » Es ist Winter in Israel

Es ist Winter in Israel

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
In der vergangenen Woche ging in ganz Israel ziemlich viel Regen und Hagel runter. Einige Küstenorte waren überschwemmt und auch in Jerusalem gab es ein paar geflutete Straßen wie im Stadtteil Old Katamon. Ohne Boot war es unmöglich, die Straßen zu überqueren, denn das Wasser reichte fast bis über den Gehsteig.
Heute und morgen soll es noch schütten und draußen ist es bei 7 – 10 Grad Celsius eiskalt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: