Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Ist ein Tourist in Israel sicher? – Ist ein Tourist in Deutschland noch sicher?

Ist ein Tourist in Israel sicher? – Ist ein Tourist in Deutschland noch sicher?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Immer wieder fragt die Leserschaft, ob man denn als Tourist in Israel sicher sei. Diese Frage amüsiert mich mittlerweile, denn genauso gut könnte ich fragen: „Bin ich als Tourist in Deutschland sicher?“
Wobei Deutschland heutzutage unsicherer ist als Israel. Nach dem was man so hört, reagieren Polizei und Justiz mehr als zögerlich und am Ende ist man noch selber schuld, denn der arme Migrant ist so furchtbar traumatisiert. Mein Respekt an all die Frauen, die sich abends noch in die Berliner U – Bahn trauen.
Von Beginn an hätten Polizei und Justiz den Migranten zeigen sollen, was Sache ist. Gesetze einhalten und in der Öffentlichkeit nicht auffallen. Ansonsten wird rigoros verhaftet und abgeschoben. Wäre dem so gewesen, die Migranten würden sich weniger schlimm aufführen. Was sie aber stattdessen sehen, sind Gutmenschen und eine lasche Politik und Justiz. Muslimische Kriminelle werden als Opfer betrachtet und die wirklichen Opfer der Kriminellen sind selber schuld.
Und weil ich das sage, bin ich ein Rassist. Okay, bin ich eben Rassist.
Früher dachte man immer nur, die radikale Rechte samt Drittem Reich wäre demokratiefeindlich. Heute sehen wir, dass die Linken und Neoliberalen genau dieselben Demokratiefeinde sind und eine ebenso furchtbare Diktatur hervorbringen können. Auch sie zensieren die Medien und verteufeln die Meinungsfreiheit. Sie verherrlichen den Islam, sind aber gleichzeitig antisemitisch eingestellt und hetzen gegen Israel. All diese Leute haben es, meiner Meinung nach verdient, einmal eine Woche lang von ISIS regiert zu werden.
Wenn es Europa nicht im nächsten Jahr gelingt, die Masseneinwanderung samt muslimischer Kriminaliät und Scharia – Ansprüchen zu stoppen, sehe ich schwarz. Die USA haben Europa schon lange aufgegeben. Und das selbst noch zu Zeiten Obamas. Einige außereuropäische Länder stellen sich auf ein islamisiertes Europa ein. Kein Wunder also, dass Trump und Putin hoch im Kurs stehen, denn wer interessiert sich noch für ein sinkendes Schiff namens Europa?
Kommentar verfassen

