Leben in Jerusalem

Startseite » Blog » Wieder zurück

Wieder zurück

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Ab sofort bin ich wieder in der Lage, mich intensiver um meine Blogs zu kümmern. Meinen Zweitjob habe ich gekündigt und normalerweise müsste dort morgen Abend mein letzter Arbeitstag sein. Verbleiben noch drei restliche Urlaubstage, die ich zugesprochen bekomme, wobei der dritte Urlaubstag immer noch nicht bestätigt ist.
Aufgrund meiner Erfahrung rate ich jedem davon ab, bei der Jerusalem Post zu arbeiten. Das ist kein Prestige – Unternehmen, sondern Abzocke und Ausbeutung pur.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: