Leben in Jerusalem

Startseite » Anti - Israel - Politik » Schwarzwälder Gästehaus will keine israelischen Touristen

Schwarzwälder Gästehaus will keine israelischen Touristen

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
In den hiesigen Medien geht aktuell diese Meldung um:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/219579
http://www.jpost.com/Israel-News/German-guesthouse-turns-away-Israelis-Our-apartments-are-not-for-them-471238
Eine Menge Israelis sind sauer, weil es überhaupt Israelis nach Deutschland zieht. Die Mehrheit sagt: Hinfahren ja, aber dort wohnen – NIE!
Junge Israelis, die es besonders nach Berlin zieht, stossen in ihrer Heimat auf wenig Verständnis. Meistens handelt es sich bei den Leuten, die sich in Berlin niederlassen um solche, die es arbeitsmässig in Israel nicht so haben. In Berlin dagegen erhofft man sich offenbar die „große Karriere“.
Was genau das Gästehaus im Schwarzwald dazu bewogen hat, der israelischen Tour Gruppe abzusagen, geht nicht so eindeutig hervor, da das Englisch der Emails sehr schlecht ist. Zumal dann noch der typisch deutsche Hauruck – Ton kommt, wo man doch eigentlich höflich absagen sollte. Stattdessen „This is not for you. Jawoll!“ 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: