Leben in Jerusalem

Startseite » Radikaler Islam » Zum gestrigen Terroranschlag in Jerusalem und der erhobene Finger unter muslimischen Terroristen

Zum gestrigen Terroranschlag in Jerusalem und der erhobene Finger unter muslimischen Terroristen

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Beim gestrigen Terroranschlag in Jerusalem kamen zwei Israelis ums Leben. Alle Einzelheiten dazu erfahrt Ihr hier:
http://www.timesofisrael.com/israeli-authorities-face-questions-over-failure-to-thwart-jerusalem-terrorist/
Der 39 Jahre alte palästinensische Terrorist war polizeibekannt, bewegte sich aber auf freiem Fuß. Jetzt wird diskutiert, inwieweit die Behörden geschlampt haben und den Terroristen nicht viel eher dingfest machten.
Wer auf den oberen Link klickt, sieht den Terroristen auf einem Photo ganz oben. Er steht da mit ausgestrecktem Finger. Leider ist vielen Menschen nicht bekannt, was der ausgestreckte Finger unter Moslems bedeutet:
Es handelt sich um ein Symbol von ISIS (dem Islamischen Staat)
http://www.ibtimes.co.uk/isis-what-story-behind-islamic-state-one-fingered-salute-1506249
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: