Leben in Jerusalem

Startseite » Alltag » Israels aktuelle Tourismusdaten

Israels aktuelle Tourismusdaten

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
In Jerusalem sieht man schon den ein oder anderen Touristen, doch die Massen, wie wir sie noch vor Jahren hatten, bleiben aus. Als offizieller Grund wird der arabische Terror genannt, doch denke ich, dass der Rückgang des Tourismus mit den Preisen im Land zu tun hat. Besonders für Budget – bzw. Rucksacktouristen erweist sich Israel als extrem teures Land. Von der Übernachtung bis hin zum Essen, Restaurants sowie Entertainment.
Israel ist schweineteuer und was sollen wir Bewohner da erst sagen? Hohe Lebenshaltungskosten und niedrige Einkommen? Aber man gewöhnt sich daran, wenn man denn bereit ist, Abstriche zu machen.
http://www.globes.co.il/en/article-foreign-tourist-overnights-in-israel-down-15-in-august-1001153905
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: