Leben in Jerusalem

Startseite » Geheimdienste » Meisterspion Eli Cohen: „Neues Filmmaterial aus Syrien“

Meisterspion Eli Cohen: „Neues Filmmaterial aus Syrien“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
Advertisements
B“H
Eli Cohen ist der berühmteste israelische Spion, der als falscher Araber in Syrien Karriere machte. Unterschiedlichen Berichten zufolge hatte er sogar eine Chance, syrischer Präsident zu werden. Bis er aufflog und die Syrer ihn öffentlich hinrichteten. Seitdem ist seine Leiche verschwunden.
Die syrische Opposition veröffentlichte jetzt neues Filmmaterial, welches das syrische Fernsehen nach der Hinrichtung aufnahm.

 

HIER ist ein Bericht zum aktuellen Filmmaterial!
Wer war Eli Cohen?
Unser Mann in Damaskus
http://lebeninjerusalem.blogspot.co.il/2008/05/unser-mann-in-damaskus.html
http://www.elicohen.org/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: