Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Braucht Deutschland eine neue Identität?

Braucht Deutschland eine neue Identität?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Auf Focus Online las ich gestern, dass eine in Deutschland lebende Islamwissenschaftlerin meinte, Deuschland brauche eine neue Identität. Besagte Islamwissenschaftlerin stammt aus Syrien.
Was mir beim Lesen des Berichtes auffiel: Immer wenn Moslems sich irgendwo niederlassen, muss das neue Land nach ihrer Pfeife tanzen. Über kurz oder lang fühlen sich Moslems stets diskriminiert, schaut aber im Gegenzug auf Andersgläubige herab. Man propagandiert eine Übernahme des jeweiligen Landes und alles habe sich dem Islam unterzuordnen. Andere müssen sich anpassen und ggf. ihre eigene Identität ändern.
Das Gelaber der Islamwissenschaftlerin erinnerte mich an den palästinensischen Knessetpolitiker Achmad Tibi. Wobei ich betonen sollte, dass eine Menge Palästinenser sich nicht von den in der Knesset vertretenen arabischen Parteien vertreten fühlen. Aktuell stehen Letztere wieder einmal in Verdacht, Gelder unterschlagen zu haben. Ein Großteil der palästinensischen Bevölkerung in Israel betrachtet die eigenen Knessetabgeordneten als Cashcows. Tibi vorne weg und gleich danach die wirre Hanin Zoabi, die offen den Terrorismus propagandiert.
Vor einigen Jahren war ich bei einem Streitgespräch zwischen dem ehemaligen israelischen Knessetpolitiker Aryeh Eldad und Achmad Tibi:
http://lebeninjerusalem.blogspot.co.il/2009/02/politrunde-aryeh-eldad-achmad-tibi.html
Was die Palästinenser wollen?
Israel als jüdischen Staat abschaffen. Arabisch soll gesprochen werden und Flagge sowie Nationalhymne werden abgeschafft. Es soll ein internationales Land entstehen, in welchem der Islam die Vorherrschaft hat.
Auch in Deutschland hat sich bald alles nach dem Islam zu richten. Und vielleicht sollen ja Sprache, Nationalhymne sowie die Flagge auch bald abgeschafft werden. Alles im Sinne des Islam und das nennt sich dann „international“.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: