Leben in Jerusalem

Startseite » Events » Wegen Sport Event: Verkehrschaos in Jerusalem

Wegen Sport Event: Verkehrschaos in Jerusalem

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Erst jetzt fand ich heraus, dass die Maccabiah am morgigen Montag ein Nachtrennen veranstaltet. Davon betroffen sind sämtliche Straßen um die Altstadt und natürlich auch mal wieder mein Stadtteil.
Ab 18.00 Uhr werden morgen folgende Straßen gesperrt sein: David HaMelech, David Remez, Derech Hebron, Yanovski, Emek Refa’im, King George, Keren Hayesod, Hillel, Ben Sira, Shlomo HaMelech, Yaffo, Jaffa Gate und Zion Gate.
Wann der Verkehr wieder normal rollt bzw. die Stadtbusse wieder fahren, kann ich momentan noch nicht sagen.
https://www.jerusalem.muni.il/en/Culture/Sports/Messages/Pages/Maccabiahnightrace2016.aspx
http://news.walla.co.il/item/2998241
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: