Leben in Jerusalem

Startseite » EGGED » Der Friedhof der Bushaltestellen

Der Friedhof der Bushaltestellen

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Gesehen in Jerusalem, Jaffa Road. Dort, wo einst der provisorische Busbahnhof war als der neue sich im Bau befand.

 

1234

Photo: Miriam Woelke

 

12

Photo: Miriam Woelke

Im Hintergrund sehen wir Luxus – Neubauten
Einst befand sich an der Stelle das israelische Außenministerium. Damals waren die Büros in Trailern untergebracht. Das waren noch Zeiten. 🙂 Bis in die 90iger Jahre hinein und seither befindet sich das neue Hochglanz – Außenministerium auf dem Regierungshügel. Gegenüber vom Obersten Gerichtshof.
Die Trailer wurden abgerissen und derweil entsteht auf dem Gelände ein neuer Luxusbauten – Stadtteil.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: