Leben in Jerusalem

Startseite » Jerusalem News » Jerusalem heute Morgen: „Bombenalarm in Jaffa Road“

Jerusalem heute Morgen: „Bombenalarm in Jaffa Road“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Heute früh wurde ein Wachmann auf einen sich merkwürdig verhaltenden Palästinenser aufmerksam. Dies geschah in der Jerusalemer Jaffa Road / Höhe Kreuzung King George – Jaffa Road.
Der Palästinenser weigerte sich, seinen Rucksack durchsuchen zu lassen und so drückte ihn der Wachmann auf den Boden. Im Rucksack befanden sich Messer und ebenso wurde Sprengstoff gefunden. Eine Freundin von mir machte Bilder, da sie sich anfangs nur 20m entfernt vom Geschehen befand. Die Photos werde ich etwas später auch hier in den Blog stellen!
Ein Sprengstoffkommando kam sofort angerollt, die Jaffa Road wurde gesperrt und nichts ging mehr. Kurze Zeit darauf traf auch die Armee ein, sowie drei Hunde, die nach weiterem Sprengstoff schnüffelten.

 

Offenbar plante der Palästinenser ein Sprengstoffattentat auf die Straßenbahn.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/215062
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: