Leben in Jerusalem

Startseite » Europa » Was bedeutet der BREXIT für die Israel?

Was bedeutet der BREXIT für die Israel?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Bei internationalen Ereignissen wird in Israel zuerst die Frage nach den Auswirkungen auf das eigene Land gestellt. Seit einiger Zeit große Frage lautet, ob ein etwaiger US – Präsident Donald Trump gut für Israel sei oder nicht. Von Hillary Clinton wissen wir, dass sie auf den Pfaden Obamas und somit der Muslimischen Bruderschaft wandelt. Ganz zu schweigen von ihrer Busenfreundin Huma Abedin.
Persönlich gehe ich davon aus, dass Trump die US – Wahlen gewinnen wird. Ob er nun gut oder schlecht für Israel sein wird, müssen wir abwarten. Zwar keift er gegen Moslems, doch gleichzeitig pflegt er enge Geschäftsbeziehungen zur arabischen Welt.
Eine andere aktuelle Frage lautet:
Was bedeutet der BREXIT für Israel?
http://www.jpost.com/Opinion/Brexit-So-is-it-good-for-the-Jews-457906
Nicht, dass Israelis am BREXIT super interessiert sind. Trotzdem kann man, selbst wenn man wollte, Europa nicht völlig ignorieren. Die Europäer, insbesondere die EU, sind für ihren Antisemitismus und Israel – Boykotte bestens bekannt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: