Leben in Jerusalem

Startseite » Politik » Joe Biden am Alten Bahnhof in Jerusalem

Joe Biden am Alten Bahnhof in Jerusalem

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
Advertisements
20160309_193955.jpg

Photo: Miriam Woelke

B“H
Das Photo ist nicht besonders scharf, aber das kommt davon, wenn man von der Polizei verjagt wird. Dabei kam ich mit einer Freundin aus einem nahegelegenen Cafe und wir durchliefen ungehindert von jeglicher Security den gesamten Alten Bahnhof mit seinen Restaurants und Cafes. Erst als wir schon weiter weg waren, wurde uns von der Polizei gesagt, dass wir Abstand nehmen sollen. Trotzdem machte ich letztendlich ein paar Photos. 🙂
Biden ist momentan in Jerusalem und speist vermutlich gerade am Alten Bahnhof.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: