Leben in Jerusalem

Startseite » Terror » Israel: „Palästinensische Terroristen gehen nun auch auf Touristen los“

Israel: „Palästinensische Terroristen gehen nun auch auf Touristen los“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Der gestrige Dienstag erwies sich als weiterer blutiger Tag für Israel. Mehrere Messerattacken, wobei ein amerikanischer Tourist in Yaffo (bei Tel Aviv) ums Leben kam. Erst vor wenigen Tagen war eine Touristin am Jerusalemer Löwentor in der Altstadt mit einem Messer angegriffen und verletzt worden.
Auch heute Morgen kam es bereits in Jerusalem zu weiteren arabischen Terrorattentaten.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/209151
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/209148
Damit dürfte sich der Ostertourismus so gut wie erledigt haben. Wer soll denn jetzt noch unbeschwert durch den muslimischen Altstadtteil laufen und durch den Bazar schlendern? Das tut sich doch kein normaler Tourist an.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: