Leben in Jerusalem

Startseite » Juden in Deutschland » Muslimische Migranten strömen nach Deutschland und was machen die deutschen Juden?

Muslimische Migranten strömen nach Deutschland und was machen die deutschen Juden?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Ein aktueller Artikel zur Lage der Juden in Deutschland zu Zeiten des Migrantenstromes:
http://www.timesofisrael.com/as-refugees-flood-in-german-jews-are-torn-between-embrace-and-worry/
Man kann denken wie man will: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, nicht mehr in Deutschland leben. Die Migrantenmehrheit will und wird sich nicht integrieren und den jetzigen Attacken steht die deutsche Polizei bislang hilflos gegenüber.
Mit Leuten aus Syrien, dem Libanon, Afghanistan, Nordafrika, Afrika oder dem Irak kommen Moslems nach Deutschland, welche Israel hochgradig hassen. Mit Israel verbinden sie automatisch alles Jüdische und irgendwann wird es auch in Deutschland zum großen Knall, sprich Terroranschläge, kommen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: