Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Was das Ausland nach Clausnitz über Deutschland denkt

Was das Ausland nach Clausnitz über Deutschland denkt

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Diverse deutsche Online News Sites reden momentan ihrer Leserschaft ein, dass die Welt ab sofort Sachsen meide. Überhaupt habe sich Deutschland mit dem Gejohle in Clausnitz blamiert.
Ich kann das nicht so bestätigen. In meinem Freundeskreis sowohl als auch die Kommentare in der Daily Mail sehen Angela Merkel und die EU als Hauptschuldigen. An erster Stelle blamieren sich die Bundeskanzlerin und ihre Lakaien sowohl als auch die Gutmenschen. Die Kanzlerin lud die Welt nach Deutschland ein und das Ausland betrachtet diese Frau als unzurechnungsfähig. Europa befindet sich am Abgrund und die restlichen EU – Länder sagen, dass es Frau Merkel war, die alle Migranten einlud. Nun solle sie sich auch allein darum kümmern und die Konsequenzen tragen.
Dass viele Deutsche nicht schon früher ausgerastet sind und dass noch kein Sturm auf den Bundestag stattgefunden hat, stößt dem Ausland auf. Wieso, so die allgemeine Frage, lässt sich der deutsche Otto Normalverbraucher all das gefallen? Und warum verhindert die Bundesregierung, dass die Öffentlichkeit das ganze Ausmaß der Migrantenkriminalität erfährt? Wenn es um Migranten geht, wird geschwiegen. Rasten dagegen ein paar Deutsche aus, wird sofort berichtet und gehetzt.
Ob die Leute in Clausnitz nur ausgerastet sind, weil Migranten herumspuckten oder überhaupt … Ich weiß es nicht. Allerdings sehe ich, dass Frau Merkel die deutsche Bevölkerung zur Raserei bringt, die Antifada munter agieren lässt und Europa zum Einsturz bringt. Leider hat die Mehrheit noch nicht erkannt, welche Leute man sich da ins Haus holt. Nicht alle Migranten sind gleich, aber nach Köln sollte die Bevölkerung zumindest aufgewacht sein.
Nach all den Vergewaltigungen und Angriffen durch Migranten dürften im Sommer weniger ausländische Touristen erwartet werden. Wer will denn jetzt noch in Deutschland urlauben, wenn man an jeder Ecke aufpassen muss, dass einen niemand angrabscht oder beklaut?
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: