Leben in Jerusalem

Startseite » Uncategorized » Regen, Regen, Regen

Regen, Regen, Regen

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Vor einer Woche noch hatten wir Sommer pur und seit gestern herrscht wieder Dauerregen, Wind und Kälte. Im Süden des Landes sowie am Toten Meer haben heftige Regenfälle Überschwemmungen verursacht. Laut Wetterbericht soll es heute fast den gesamten Tag über schütten und morgen ebenfalls. Erst ab Mittwoch steigen die Temperaturen und bis Freitag erwarten uns erneut 20 Grad Celsius.
Jetzt hatte ich mich gerade an das sonnige warme Wetter gewöhnt und dann ist der Winter wieder zurück. Aber wir haben ja erst Februar und was soll man da anderes erwarten? 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: