Leben in Jerusalem

Startseite » Uncategorized » Und warum ging es auf dem Blog nicht weiter?

Und warum ging es auf dem Blog nicht weiter?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Ganz einfach: Auf einmal herrschen in Jerusalem Temperaturen über 20 Grad Celsius und wer setzt sich im Februar bei dem warmen frühlingshaften Wetter freiwillig vor den Computer?
Nach all der Kälte ist die angenehme Wärme eine richtige Wohltat. Sorry, wenn ich jetzt den einen oder anderen Leser in Deutschland damit neidisch mache. 🙂
Bis Freitag steigt das Thermometer auf 26 Grad Celsius, aber trauen tue ich dem tollen Wetter nicht, denn der Winter ist noch lange nicht vorbei.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: