Leben in Jerusalem

Startseite » Blog » Grippe

Grippe

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H

Die letzten zwei Tage lag ich voll darnieder, denn eine Grippe hatte mich voll erwischt. Erst heute geht es wieder besser und ich rappele mich so langsam hoch. Die Sonne scheint und es wird wärmer, was eh gleich wieder die Stimmung hebt. Dies aber hält nur noch morgen an, denn schon am Schabbat zieht das nächste Unwetter auf: Eiseskälte, Sturm, Regen und am Montag oder Dienstag könnte es in Jerusalem sogar schneien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: