Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Warum in Deutschland nicht sein kann, was nicht sein darf

Warum in Deutschland nicht sein kann, was nicht sein darf

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Dass Regierung und Gutmenschen wieder auf Ausreden setzen, war zu erwarten und am Ende bleiben die Opfer allein. Was ist nur aus Deutschland geworden, das da aktuell eher der DDR gleicht als einer Demokratie?
 
Diesen Zettel fand man bei einem der verhafteten Migranten:
 

 

Was bisher weitgehend unerwaehnt blieb: Die massenhaften Vergewaltigungen durch Migranten in Schweden.
Die britische Daily Mail berichtet ausführlichst über die Geschehnisse am Kölner HBF in der Sylvesternacht:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3391075/Why-Germany-t-face-truth-migrant-sex-attacks-SUE-REID-finds-nation-denial-wave-horrific-attacks-reported-Europe.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3391678/Feminists-far-right-groups-hold-separate-rallies-Cologne-Merkel-backs-new-powers-expel-migrant-criminals-wave-sex-assaults.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3391288/Cologne-police-chief-sacked-string-sex-attacks-migrant-workers-New-Year-s-Eve.html
Ausländische Touristen ziehen bereits erste Konsequenzen und sagten ihre Reise nach Köln ab. Demnächst muss man sich als Deutschlandbesucher eh überlegen, ob man es wagen soll, dorthin zu fahren. Wer weiß, was in Zukunft noch alles passiert. Auf die Polizei kann man sich absolut nicht verlassen und schlimmstenfalls steht man alleine da und wird noch dumm angemacht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: