Leben in Jerusalem

Startseite » EGGED » Reform der öffentlichen Verkehrsbetriebe in Israel

Reform der öffentlichen Verkehrsbetriebe in Israel

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H

Dieser Tage findet eine massive Reform der öffentlichen Verkehrsbetriebe statt:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/205714

Ehrlich gesagt, benutze ich innerhalb von Jerusalem kaum Busse oder die Straßenbahn. Entweder fahre ich mit dem Mountain Bike oder ich gehe zu Fuß. Seitdem ich mir das App zum Schrittezählen heruntergeladen habe, achte ich fanatisch darauf, jeden Tag meine 10,000 Schritte (oder noch viel mehr) gebacken zu kriegen. 🙂

Außerhalb von Jerusalem nehme ich dann natürlich den Bus, obwohl ich innerhalb von Tel Aviv wieder viel laufe. 🙂

Für alle, die es interessiert: Hier die Änderungen bei Egged und Citypass:

The Citypass Tram Information

Egged on the Transportation Reform

Kommentar verfassen

