Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Zur arabischen Neujahrsansprache der Angela Merkel (alias Mutti)

Zur arabischen Neujahrsansprache der Angela Merkel (alias Mutti)

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Wer hätte das jemals vorausgesehen? Ausgerechnet in der Bundesrepublik Deutschland besteht kaum mehr eine objektive Pressefreiheit. Fernseh-und Radiosender wie ZDF, WDR oder ARD sind komplett von der Bundesregierung gesteuert. In der Vergangenheit brauchte man sich nur die anti-israelischen Tagesschauberichte ansehen. Längst verzichte ich auf eine derartig einseitige Berichterstattung und sperrte besagten Journalisten aufgrund dämlicher Twitter Anmache. Es ist geradezu unglaublich, welchen Eindruck man in Deutschland von Israel bekommt und wie arabische Terrororganisationen verherrlicht werden. Terroristen werden heutzutage als „Freiheits-oder Widerstandskämpfer“ verehrt. Je mehr Juden sie auf dem Gewissen haben, desto größer Ansehen und Respekt.
In Israel ist das Leben alles andere als perfekt und wir haben genügend eigene Probleme, welche die weltweiten Medien genüsslich ausschlachten und hier und da falsch berichten. Wer im Ausland kann denn schon zwischen RICHTIG und FALSCH unterscheiden und wen interessiert das groß?
Mittlerweile holte sich Europa selbst das Trojanische Pferd ins Haus und wie die Daily Mail nicht nur einmal verkündet, besonders deutsche Medien werden von Mama Merkel zum Lügen angehalten. Aus der Bundesrepublik wurden die Volksgenossen der Deutschen Demokratischen Republik. Eduard von Schnitzler läßt grüßen! Polizisten transformieren zu den Genossen der Volkspolizei. Deutschland ist gleichgeschaltet und wer etwas Gegenteiliges behauptet, ist rechtsradikal.
Frau Merkels Neujahrsansprache wird mit arabischen Untertiteln versehen. So aber schaut keine Integration aus. Man paßt sich nicht den neuen Volksgenossen an, sondern umgekehrt. Netanyahu labert auch nicht mit mir auf Deutsch, sondern bestenfalls auf Englisch. 🙂
Integration sieht anders aus und wer in die USA, nach Israel oder sonstwohin auswandert, kann ein Lied davon singen. Einfacher wäre es doch, wenn Frau Merkel Arabisch lernt und die Sprache zur neuen Landessprache ausruft. Aber Englisch kann sie schon nicht, was soll es da erst mit Arabisch werden. 🙂
Im Ausland gilt Angela Merkel eh längst als Lachnummer. Keiner nimmt sie mehr ernst, auch wenn deutsche Medien allen vorlügen, das Ausland liebe Deutschland wegen seiner barmherzigen Flüchtlingspolitik.
Ich beneide Deutschland nicht im neuen Jahr 2016 und hoffe, dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet. Oder zumindest so einigermaßen. Vom realistisch rationalen Standpunkt aus sehe ich jedoch schwarz. Die einstige Demokratie rutscht immer mehr in die linksradikale Szene ab und dabei sind es die Linken, welche den arabischen Terror und dessen Ziele total unterschätzen.
Zum aktuellen Deutschland-Bericht der britischen Daily Mail:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3378985/Police-Germany-covering-extent-migrant-crime-claim-Bild-country-revealed-taken-1-1-MILLION-people-2015.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: