Leben in Jerusalem

Startseite » Anti - Israel - Politik » Mode aus Israel

Mode aus Israel

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Für alle, die sich ein einziges Shirt kaufen wollen, aber dies dennoch in 24 unterschiedlichen Arten tragen können. Zumindest spart das Platz im Reisekoffer oder Rucksack.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/205588
Ein Preis ist leider nicht angegeben und ich schätze, dass das Shirt nicht gerade billig sein wird. 🙂 Dafür aber sorgt das gute Stück für Furore in der Fashion World.
Alle Israelhasser und Boykotteure bitte beachten: Das Shirt stammt aus Israel und ist daher nichts für Euch. Genauso wenig wie Computer Chips und sonstige Hightech-Produkte aus Israel, diverse Apps sowie ein Großteil in Deutschland verkaufter Pharma-Produkte, denn das israelische TEVA Unternehmen bringt auch in Deutschland Medikamente auf den Markt. Aber wer so ein richtig hartgesottener Israelhasser ist, der leidet lieber an Krankheiten als dass er sich israelische Medikamente reinzieht. 🙂
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: