Leben in Jerusalem

Startseite » Internet » Schabbat Schalom

Schabbat Schalom

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Die Sonne scheint und da erscheinen uns selbst 11 Grad Celsius Tagestemperatur als warm. Abends und in der Nacht dagegen wird es dieser Tage richtig eiskalt in Jerusalem.
Wer meine Blogs länger verfolgt weiß, dass ich mit Social Media nicht viel am Hut habe. Ja, ich tweete und bin ab und an bei Google+, aber mit Facebook habe ich absolut nichts zu tun. Ein paar Freunde meinten neulich, ich solle doch zu Instagram gehen, doch das wurde längst vom Facebook Imperium aufgekauft.
Jetzt meldete ich mich doch an und stellte fest, dass Instagram weitgehend per Smartphone App bedient wird. Das war mir neu und so stellte ich auf diese Weise ein paar Photos ins Netz. Allerdings bin ich nicht der Typ, der sein gesamtes Leben ins Internet stellt und ich kann die Leute, die das tun, immer noch nicht verstehen.
An diesem Schabbat bin ich mit richtigen realen Freunden zusammen und das ist mir, nach wie vor, lieber als die virtuelle Welt. 🙂
Kommentar verfassen

