Leben in Jerusalem

Startseite » Jerusalem Unterkuenfte » Das Jerusalemer „Avraham Hostel“ expandiert

Das Jerusalemer „Avraham Hostel“ expandiert

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Seit ein paar Jahren ist das Avraham Hostel in der Jerusalemer Neustadt eine feste und beliebte Größe. Ich kann das Hostel mit seinen 70 Zimmern nur immer wieder empfehlen. Es ist sauber, relativ günstig und es wird eine Menge geboten. Einschließlich Waschsalon, kostenlosem WIFI im ganzen Gebäude, einem fantastisches Frühstücksbuffet und vielem mehr.
Das Hostel liegt zentral an der Jaffa Road, nahe am Machane Yehudah Markt. Mit der Straßenbahn sowie mehreren Buslinien ist es bequem zu erreichen. Bei dem Superangebot frage ich mich, warum es immer noch Backpacker gibt, die in überteuerten dreckigen arabischen Altstadthostels absteigen.
Eine gute Nachricht gibt es jetzt für alle Avraham Hostel Fans:
Die erfolgreiche Geschäftsidee wird jetzt auch in Tel Aviv und Nazareth umgesetzt. In Tel Aviv wird es ab Februar 2016 ein Avraham Hostel geben. Nahe der Yehudah HaLevi Street, nicht weit vom Rothschild Boulevard.
Das Avraham Hostel in Nazareth ist bereits in Betrieb und gleicht, meines Erachtens nach, eher einem Hotel.
https://abrahamhostels.com/
Nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung, sondern ich empfehle das Hostel, weil es einfach super ist. Ich selbst nächtigte einige Tage im Jerusalemer Avraham Hostel. Das war im Mai 2012 als ich von Tel Aviv zurück nach Jerusalem zog und noch einige Tage auf meine neue Wohnung warten musste.
Kommentar verfassen

