Leben in Jerusalem

Startseite » Hebron » Die heutige palästinensische Terrorbilanz

Die heutige palästinensische Terrorbilanz

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Der Tag ist noch nicht vorbei, aber der palästinensische Terror kennt offenbar keine Pause.
http://www.timesofisrael.com/one-israeli-lightly-wounded-in-west-bank-stabbing/
http://www.timesofisrael.com/palestinian-caught-trying-to-enter-west-bank-settlement/
Es ist kaum mehr möglich, überhaupt noch einem Palästinenser zu trauen und in Jerusalem bevorzugen viele Leute Geschäfte, Cafes oder sonstige Unternehmen, die keinerlei Palästinenser beschäftigen. Von einem Moment auf den anderen kann jemand ausrasten und mit dem Messer oder Hackebeil um sich schlagen. Auf der Straße muss man sowieso immer auf der Hut sein und da will ich nicht noch einen Palästinenser in einem jüdischen Cafe arbeiten sehen.
Eine Freundin von mir verbrachte den gestrigen Schabbat in Hebron und HIER ist ihr Bericht!
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: