Leben in Jerusalem

Startseite » Gaza » Schon mal bei HITLER eingekauft?

Schon mal bei HITLER eingekauft?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
hitler11-gaza-shop-knife-manequins-wm-550x464
Photo & Artikel: Israellycool
B“H

Nicht nur in Taiwan findet man Hitler Fans and Verherrlichungen. Auch die hiesigen Palästinenser sind euphorische Hitler-Verehrer und, wenn es denn sein muss, wie wir bei Abu Mazen sehen, auch schon mal Holocaust-Leugner. Ein Klamottengeschäft in Gaza bietet aktuell den neuesten Fashion Schrei: Die Terroristenkollektion samt Messer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: