Leben in Jerusalem

Startseite » Terror » Der berühmte israelische Sarkasmus

Der berühmte israelische Sarkasmus

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
In jeder Situation zeigt die israelische Gesellschaft ihren Sarkasmus. Ansonsten würde man wohl auch bei all dem arabischen Terrorismus mitten unter uns den Verstand verlieren. Hier ein paar aktuelle Sarkasmusbilder:

 

 

E0606E3AA49B443CA65EB90C078A9A04
Photo: Be’Chadrei HaCharedim
„Ich bin schon umgebracht worden: Danke.“

 

 

6FE4C782D3994C0E9E9C0D5539C6F830
Photo: Be’Chadrei HaCharedim
Der palästinensische Terrorist mit dem Messer schreit: „Massakriert Juden!“
Die ausländische Reporterin fragt: „Was hat er gesagt?“
Der andere ausländische Reporter antwortet: „Dass er enttäuscht ist, von all den Fanatikern, die auf den Tempelberg kommen, von der miesen Wirtschaftslage und von der neuen Runde DSDS. Irgendsowas in der Art …“

 

 

C976499C910E430CAE70119D5678E570
Photo: Be’Chadrei HaCharedim
Israelis wappnen sich für den Ernstfall
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: