Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Angela Merkels „Moslem Madness“

Angela Merkels „Moslem Madness“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Daniel Greenfield bringt einen sehr passenden Artikel über Angela Merkels „Moslem Madness“:
http://sultanknish.blogspot.co.il/2015/10/merkels-muslim-madness.html
Meiner Meinung ist die Zahl der 1,5 Mio angeblichen Migranten längst überschritten und ich tippe bis Ende 2015 auf mindestens 2 Mio Migranten. Die Zahl wird sich mit dem Familiennachzug verdoppeln, wenn nicht gar verdreifachen. Sollten die Grenzen nicht dichtgemacht werden, sehe ich 2016 mindestens 5 Mio Migranten nach Deutschland ziehen. MIGRANTEN, denn um Refugees handelt es sich absolut nicht.
Was sich Deutschland damit aufbürdet, stellt sich mittlerweile schon heraus: Ein drastischer Anstieg der Kriminalität und randalierende Migranten. Die, die bereits da sind, werden wohl kaum mehr nach Hause gehen, denn in Deutschland gibt es kostenlose Logis und Verpflegung. Eine Menge Cash und Krankenscheine.
Mit ein paar Freunden überlege ich mir, nach Deutschland zu fahren, Allah Akbar zu plärren und abzukassieren. Hotel kriegen wir gestellt, Essen und Krankenscheine auch und den Rest klauen wir uns beim ALDI zusammen. Ach ja, die Bahn gibt es auch mit umsonst. Das wäre sowas von einem günstigen Urlaub. 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: