Leben in Jerusalem

Startseite » Terror » Zwei palästinensische Jungen stechen auf Juden ein und Abu Mazen verherrlicht Terroristen

Zwei palästinensische Jungen stechen auf Juden ein und Abu Mazen verherrlicht Terroristen

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Abu Mazen ist gerade dabei, die zwei palästinensischen Jungen zu Märtyrern zu machen, welche vor ein paar Tagen im Jerusalemer Stadtteil Pisgat Ze’ev auf Passanten sowie einen jüdischen Jungen einstachen. Einer der beiden Jungterroristen wurde erschossen, der andere liegt verletzt im Hadassah Krankenhaus. Abu Mazen hingegen behauptet, beide palästinensichen Jungen wurden von der israelischen Armee hingerichtet. Einfach so, ohne dass die beiden Jungterroristen etwas machten und eigentlich keiner Fliege etwas zuleide tun können.
Die israelische Polizei veröffentliche das Video einer Security Camera, welche das Attentat der Jungterroristen aufnahm. Man sieht zwei palästinensische Jugendliche mit Messern in der Hand, die zuerst auf einen Mann losgehen. Danach sieht man, wie ein israelischer Junge einen Shop mit Süßigkeiten verläßt, draußen auf sein Fahrrad steigt und von den Jungterroristen heruntergezogen wird. Es wird wie wild auf ihn eingestochen und er kam lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus. Sicherheitskräfte erschossen einen der Jungterroristen und der zweite liegt, wie gesagt, verletzt im Jerusalemer Hadassah Krankenhaus.

 

 

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass internationale Medien auf die Lüge des Abu Mazen, Israel erschiesse palästinensische Kinder, eingehen. SPON & Co. stehen sicher schon in den Startlöchern. Natürlich ohne die Tatsachen im Video zu erwähnen. Hauptsache, Israel wird zum Schuldigen gemacht, denn Juden sind ja immer schuld.
Advertisements

1 Kommentar

  1. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    Na, das nenne ich ein ueppiges Mahl:

    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/201940

    Terroristen kriegen in israelischen Krankenhaeusern besseres Essen als ich in meinem Kuehlschrank habe.

    Der jugendliche palaestinensische Terrorist, von dem Abu Mazen behauptet, er sei tot!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: