Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Deutschland zeigt gegenüber Migranten zu viel Schwäche

Deutschland zeigt gegenüber Migranten zu viel Schwäche

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
In Deutschland wird im Umgang mit muslimischen Asylbewerbern ein gravierender Fehler gemacht und wenn ich diesen hier nenne, bin ich es, die wieder verteufelt wird. 
Zuerst einmal müssen sich  Deutsche von ihrem deutschen Mindset befreien und die Welt einmal so sehen, wie sie ist. Ein Muslim aus dem Nahen Osten (und Afrika mit eingeschlossen) versteht nur eines-nämlich das Gesetz des Stärkeren. Okay, darüber kann man jetzt ewig diskutieren und lamentieren, was jedoch nichts an der eigentlichen Tatsache ändert.
Wie vor einigen Tagen ein interviewter Syrer, der schon viele Jahre in Deutschland wohnt, feststellte: Assad hielt die Syrer unter Kontrolle und jetzt in Europa angekommen wissen sie, dass die Europäer nichts anderes als schwächliche Liberalisten sind, die immer noch gutmenschlich lächeln, wenn man ihnen auf die Schnauze haut. All die Willkommensklatscher am Bahnhof zeigen den Migranten eine schwache deutsche Gesellschaft, die vor den Migranten kriecht. Und genau das wird bereits jetzt ausgenutzt, denn die Migranten stellen Ansprüche und zu Billiglöhnern lassen sie sich von Daimler & Co. bestimmt nicht machen. Eher kriegt auch Daimler aufs Maul oder es wird gehartzt.
Indem deutsche Sicherheitsbehörden sämtliche Augen zudrücken, zeigen sie den muslimischen Nahostlern ihre Schwäche und Hilflosigkeit. Ergo, die Migranten nehmen keinerlei Polizei mehr ernst.
Wenn sich die Situation in Deutschland verschlimmert und die öffentliche Ordnung den Bach runtergeht, sollte sich der deutsche Innenminister in Israel erkundigen, wie terroristisch veranlagte Palästinenser in Schach gehalten werden. Hierzulande lautet die Lösung: Die Haudrauf-Truppe der Grenzpolizei Mischmar HaGvul. Vor denen haben die Palästinenser Respekt, denn es ist bekannt, dass die Grenzpolizei nicht lange fackelt.
Da werden jetzt alle Gutmenschen wieder aufschreien. Fakt aber ist, dass sich die deutsche Judikative in den Augen der Migranten selber zum Abschuß freigibt.
_________________________
Und wo war die Polizei hier?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-ich-habe-angst-dass-buerger-gegen-uns-marschieren/12380020.html
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: