Leben in Jerusalem

Startseite » Terror » Dumm gelaufen: „Palästinenser fackeln versehentlich das falsche Auto ab“

Dumm gelaufen: „Palästinenser fackeln versehentlich das falsche Auto ab“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
20150925_014017
Photo: Miriam Woelke

 

 

20150925_014737
Photo: Miriam Woelke
B“H
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es in unserem Stadtteil wieder einmal soweit: Palästinensische Jugendliche setzten um 1.45 Uhr in der Nacht ein geparktes Fahrzeug in Brand und erwischten dabei glatt einen palästinensischen Fahrzeughalter. Als der morgens sein Auto sah, rastete er total aus. Wenn er herausbekommt, wer ihm sein Auto abfackelte, schneidet er den Jugendlichen die Kehle durch.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: