Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Migranten-Kriminalität in Deutschland

Migranten-Kriminalität in Deutschland

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H

Von Politik und Medien immer gerne verschwiegen, dennoch verzeichnen Städte wie Braunschweig einen enormen Anstieg der Kriminalität aufgrund von Migranten.

http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten

Advertisements

2 Kommentare

  1. jojo471160 sagt:

    Ich denke es sollte so langsam jedem klar sein, wohin der Zug fährt. Ich habe aber niemandem den Krieg erklärt.

  2. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    Aktenzeichen XY wird mit den Fahndungen gar nicht mehr nachkommen. Ich brauche nur zu sehen, was allein die 50,000 illegalen Afrikaner in Tel Aviv anstellen. Drogen, Stammesfehden, Diebstahl, Vergewaltigungen und Mord. Vermieter, die an Afrikaner vermieten, erkennen ihr Eigentum nach ein paar Wochen nicht mehr und die Gebaeude sind nur noch abbruchreif.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: