Leben in Jerusalem

Startseite » Iran » Wozu ein Abkommen mit dem Iran, wenn der Iran nur Krieg will?

Wozu ein Abkommen mit dem Iran, wenn der Iran nur Krieg will?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Gerade die letzten Wochen verdeutlichen den Europäern, dass ihr gesamtes EU–Demokratiegebilde auf wackeligen Beinen steht. Ausgerechnet jene Europäer, die seit Jahren Israel als den Aggressor des Nahen Ostens bezeichnen oder Boykotte ausrufen, wie aktuell die Stadtverwaltung von Reykjavik / Island.
Mit der heranströmenden endlosen Migrantenflut verlegt sich der arabische Terror des Nahen Ostens in das Herz Europas. Aktuell droht der Iran wieder einmal den USA mit der Vernichtung. Wenn der Iran schon dem Ex–Muslim (oder Noch-Muslim) Barak Hussein Obama droht, welchen Wert hat dann erst ein Abkommen mit Israel? Die ganze Farce ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt, doch Politiker wie Frau Merkel drohen Netanyahu weiter, ja einem Abkommen mit dem Iran zuzustimmen.

Auf seinem Youtube Kanal droht Ayatollah Ali Khamenei den USA

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: