Leben in Jerusalem

Startseite » Europa » Sind Migranten „Terroristen im Schafspelz“?

Sind Migranten „Terroristen im Schafspelz“?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
Advertisements

1 Kommentar

  1. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    Das ging ja schneller als gedacht. Ich hatte es zwar erwartet, aber dann doch nicht so schnell:

    Die Migranten werden eingebuergert. Die EU will die Migranten mit einem EU Pass ausstatten. Auch, um noch mehr Migranten anzuziehen.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3228578/EU-away-passports-attract-immigrants-plans-grant-hundreds-thousands-access-UK.html

    Keine Sorge, denn Millionen von Syrern sind schon auf dem Weg. Viele haben ihre Refugee Camps im Libanon und in Jordanien verlassen und sind schon auf dem Weg nach Griechenland. Endziel: Germoney!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: