Leben in Jerusalem

Startseite » Islam » Kanada: „Behinderter Mann darf nicht in Sozialwohnung einziehen, weil er kein Moslem ist“

Kanada: „Behinderter Mann darf nicht in Sozialwohnung einziehen, weil er kein Moslem ist“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
In Kanada und den USA darf man heutzutage noch viel weniger sagen als das derzeit in Deutschland der Fall ist. Obwohl auch Deutsche immer mehr umdenken müssen, denn jedes Wort und jede Geste könnten sofort als Rassismus interpretiert werden.
Was der bekannte Ezra Levant in Kanada aufdeckte, ist ein Skandal. Trotzdem könnte dies auch bald in Deutschland Schule machen.
Mehr Details:
http://www.ezralevant.com/no-infidels-allowed-disabled-man-denied-subsidized-housing-because-hes-not-muslim/
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: