Leben in Jerusalem

Startseite » Knesset » Zum angeblichen Brandattentat jüdischer Siedler im palästinensischen Duma

Zum angeblichen Brandattentat jüdischer Siedler im palästinensischen Duma

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Allem Anschein nach war das wohl alles nichts mit jüdischen Siedlern und Haus anzünden. Die linksgerichteten israelischen Medien sowie SPON und andere antisemitische Medien wissen nicht so recht, wie sie mit der neuen Realität umgehen sollen. Sowohl sie als auch eine Vielzahl von Knessetabgeordneten verdächtigten sofort jüdische Siedler. Es wurden Verdächtigungen erhoben, noch bevor die Polizei überhaupt mit einer offiziellen Ermittlung begann.
Nun stellen sich offenbar ganz andere Tatvorgänge heraus und ich bin gespannt, ob SPON & Co. darüber berichten.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/199843
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: