Leben in Jerusalem

Startseite » ebooks » „Jerusalem Backyard – Aus dem Ultra – orthodoxen Leben in Jerusalem“

„Jerusalem Backyard – Aus dem Ultra – orthodoxen Leben in Jerusalem“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
mail.google.com
Photo: Miriam Woelke
B“H
Zu allererst muss ich mich bei einer Freundin bedanken, denn die half mir beim Design meines ersten ebooks ! Nach einer langen Nacht Ende letzter Woche schafften wir den Upload auf Amazon und bereits am Freitagmorgen war alles online.
Mein erstes ebook ist in deutscher Sprache auf Amazon erhältlich. Kostenpunkt: 2,99 Euro.
Es ist ein Sachbuch und ich versuche dem Leser einen kleinen Einblick in die orthodoxe und Ultra – orthodoxe Welt Jerusalems zu geben. In erster Linie geht es um die Frage, was genau Ultra – orthodox eigentlich bedeutet und welche Formen der Orthodoxie in Israel existieren. Ich hoffe, dass Außenstehende die ansonsten schwierige Materie in einfach ausgedrückten Worten ein wenig besser verstehen und einen kleinen Zugang finden.
Nun ist das ebook mit ca. 26 Seiten nicht besonders dick, dafür aber informativ. Es ist ein Versuch und gerade dieser Versuch machte mir total Spaß. Ich plane noch ein paar weitere Veröffentlichungen. Nicht nur religiöse Themen, sondern Stories in einem ganz anderen Genre und unter einem anderen Namen, denn ich will Religiöses und Stories getrennt halten.
Wer Interesse hat, hier ist der Link zu Amazon
http://www.amazon.de/Jerusalem-Backyard-Ultra-orthodoxen-Leben-ebook/dp/B0147NLZIQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440308807&sr=8-1&keywords=miriam+woelke
Wer nicht unbedingt zu Amazon will, kann das ebook auch als PDF File erstehen. Dies allerdings erst ab Morgen oder ab Dienstag. Wer sich für die PDF Variante entscheidet, verpasst absolut nichts, denn sie schaut genauso aus wie die Kindle Version. Einschließlich dem Cover.
Die Bezahlung erfolgt per PayPal auf dem Blog und ich sende die PDF per e – mail zu.
Ende dieser Woche erscheint die englische Version des ebooks.
Kommentar verfassen

