Leben in Jerusalem

Startseite » Anti - Israel - Politik » Jüdischer Sänger Matisyahu von spanischem Reggae Festival verbannt

Jüdischer Sänger Matisyahu von spanischem Reggae Festival verbannt

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Dem berühmten jüdischen Reggae Sänger Matisyahu wurde der Gig bei einem spanischen Reggae Festival gecancelt, weil er sich weigerte, einen palästinensischen Staat zu propagandieren.

 

http://www.timesofisrael.com/spanish-fest-cancels-matisyahu-gig-over-refusal-to-endorse-palestinian-state/

 

Kurz nach Bekanntgabe brach auf Twitter ein riesiger Shitstorm gegen die spanischen Organisatoren los. Man stelle sich vor, dass ein Sänger nur dann auftreten darf, wenn er sich zu Palästinensern bekennt. Demnächst wird wohl auch noch verlangt, mit der Scharia konform zu gehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: